Mittwoch, 1. April 2015

April, April

Willkommen auf meiner kleinen, persönlichen Herausforderung - oder passend zu meinem Ego: willkommen auf meiner großen, persönlichen Herausforderung. Wobei es eigentlich gar keine Herausforderung sein sollte. Was ich hier machen möchte, ist meine beiden großen Leidenschaften "Basteln" und "Schreiben" zu verheiraten und jeden Tag einen Beitrag über das Basteln im Allgemeinen und im Besonderen zu veröffentlichen.

Jeden Tag.

Ich glaube, dass es viel einfacher ist, als es im ersten Moment klingt. Ich glaube, dass Ideen sich genauso wie Liebe und Großzügigkeit und Freundlichkeit dadurch VERMEHREN, dass sie täglich rausgehauen werden. Ich glaube, dass Kreativität ein Muskel ist, der wächst, wenn er täglich benutzt wird. Ich glaube, dass es mit der Zeit einfacher und nicht schwerer werden wird.

Aber fragt mich in einem Jahr nochmal :-)

Bis dahin freue ich mich ungemein auf das Schreiben und vielleicht sogar gelesen werden.


Mein Lieblingsmotto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen