Donnerstag, 30. April 2015

Happy day

Ich bin eine große Freundin von "Reserve Karten" - ich habe normalerweise eine kleinen Stapel von Karten, falls wir überraschenderweise irgendwo eingeladen werden oder noch wichtiger (und wahrscheinlicher) ich mal wieder ein Datum verschlusselt habe.

Dabei habe ich festgestellt, dass "neutrale" Texte die besten sind. Stampin up hat einige Stempelsets, die einfach nur "Happy day" als Text haben. Passt für Hochzeiten, Geburten, Geburtstage, Beförderungen, Umzüge, mit anderen Worten: so ziemlich alles.


Happy easy.
Und hier ist sogar alles nur gestempelt. Was für ein Spaß. Ich habe hier die Stempel vom "Gorgeous Grunge" benutzt. Das sind sehr vielseitig einsetzbare Hintergrundstempel. 

Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen