Donnerstag, 16. April 2015

Muttertagsherausforderung - Nr. 4

Weiter geht es mit der Muttertagsherausforderung - schließlich will die ganze Woche gefüllt sein. Mehr zu den Regeln meiner eigenen Herausforderung findest Du hier. (Wer die Herausforderung übrigens auch annehmen will ... wozu gibt es ein Kommentarfeld? Oder sonst auf Facebook!)

Die folgenden Karte ist einer meiner Lieblinge (nein,ich habe in dieser Herausforderung keine sieben Lieblinge, aber mindestens sechs ;-))


Der Akzent ist auch hier das Washi Tape (s. auch hier), diesmal kann man aber gut sehen, dass es einfach abgerissen und nicht geschnitten ist. Das kleine Wörterbuch habe ich wiederum einfach mit den Mix-Markern bzw. mit Copic-Markern ausgemalt. Meine innere Dreijährige und ich lieben Ausmalen :-)


Und nun die Karte und die restliche Materialliste:

ich bin sogar noch alt genug um mich an die Schreibmaschinen-Schrift zu erinnern :-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen