Donnerstag, 23. April 2015

Sonderangebote - Sonderangebote - Sonderangebote

Am 02.06. wird der neue Jahreskatalog veröffentlicht. Mal abgesehen davon, dass ich mich darauf jetzt schon freue wie eine Vierjährige, der man versprochen hat, dass der Weihnachtsmann kommen wird, gibt es schon jetzt Grund zur Freude:

Eine Menge an Stempeln und Zubehör wird es nicht in den neuen Katalog schaffen. Eigentlich ganz klar - was soll ich mit einem neuen Katalog, wenn da nur alte Produkte drin stehen.

Und diese Menge wird jetzt mit Rabatten von bis zu 50% unters Volk gebracht. Also besser beeilen, es heißt auch hier "nur solange der Vorrat reicht" - und am ersten Tag war der Ansturm so groß, dass der Stampin up Server nicht mehr mochte.


und tschüss kann auch Spaß machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen