Sonntag, 3. Mai 2015

Geschenkezeit - und hier das, was andere so machen ...

Gestern habe ich über meine SWAPs geschrieben. Ich bin in Mainz tatsächlich alle "losgeworden". Ich habe die erstaunlichsten Dinge zurückbekommen. Swappen ist wirklich wie Weihnachten - nur noch besser. Frau bekommt einen sehr guten Überblick darüber, was denn die anderen kleinen Mädchen in ihren Bastelecken, - zimmern oder gar -wohnungen herstellen.



Ein bunter Strauß voller Bastelfreude.

Eigentlich hatte ich vor, meine 10 Lieblinge zu zeigen - und hatte dann das Problem, wie ich die herausfinden sollte. Die 10 besten Karten? Oder Boxen? Oder originellen Ideen (und welche war das nicht??)

Also zeige ich Euch hier neben der Übersicht oben nur noch meine absolute Nr. 1, die ich für ihre genaue und filigrane Arbeit zutiefst bewundere ... ich persönlich bin da ja leider eher die Grobmotorikerin. Kein Wunder, dass ich die BigShot so mag, die kann ich auch gut mit meinen dicken Fingern bedienen!

Wie dem auch sei: Tusch für originelle und talentierte Maren Reinhard (leider ohne Webseite, der Link wäre mir eine Ehre gewesen!)


so schön! (beide/s :-))

und so winzig! Echt der Hammer!



1 Kommentar:

  1. Hallo Lola,
    VIELEN DANK!

    WOW da bin ich echt mal BAFF! Und freue mich irre....

    LG Maren

    AntwortenLöschen