Samstag, 30. Mai 2015

Kaffeehaustüten

Stampin' up! verkauft auch diese wunderbaren "Kaffeehaustüren" - die nicht nur einen eigenen Verschloss haben, sondern vor allem auch innen mit einer Plastikschicht bedeckt sind, so dass die Bastlerin von Welt auch gut Sweeites verschenken kann, die ansonsten auf Papier Fett- oder andere Flecken hinterlassen würden.

Und selbstverständlich lassen sich die Tüten auch bestempeln - sonst wäre es ja auch kein angemessenes Stampin' up! Produkt :-)

Außerdem konnte ich mal wieder mit den Fähnchen spielen, und es hat wie immer viel Spaß gemacht. 


und ein bisschen Washi-Tape unten hat noch nie geschadet :-)
Die Kaffeehaustüren werden oben mit Clips geschlossen, die nach hinten gebogen werden. Da lassen sich die Fähnchen perfekt dran befestigen. Um die Fähnchen an die Faden zu bekommen, reicht ein Glue-dot. 

Hier die Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen