Montag, 25. Mai 2015

KfK - Karte für Kerle

Gestern habe ich Euch den Umschlag gezeigt - heute also die Karte.

Und ein Wort der Warnung: auch bei dieser Männerkarte verweigere ich mich dem angestammten "dunkelblau / dunkelgrün / dunkelbraun" Farbschema - auch wenn die Farben bei Stampin up so schöne Namen haben wie "Marineblau", "Espresso" oder "Gartengrün".

Stattdessen gehe ich den Weg, den jede Bastlerin von Welt ab und zu gehen sollte, und erinnere ich mich daran, dass in dem Erwachsenen immer noch Reste des Kindes sind, das er oder sie mal war.

Mit anderen Worten: mache eine Karte für einen kleinen Jungen und sie wird fast immer auch gut für den Kerl sein, der er jetzt geworden ist :-)



und auf eine kleine Gemeinheit konnte ich dann doch nicht verzichten!
Was beim Kartenmachen (nein, liebe Rechtschreibroutine, ich möchte das Wort "Kartenmachen" nicht durch "Kastenwagen" ersetzen *hmpf*) machmal leider etwas zu kurz kommt, ist die Gestaltung des Innenlebens. Da der Spruch außen auf der Karte schon ein gewisses Maß an Humor voraussetzt, habe ich ihn durch ein netteren Spruch innen etwas abgeschwächt:


und lieb soll es ja doch sein :-)

Die "Happy age awareness day" und "happy birthday, too" Stempel gehören übrigens zu einem Set, ich mag die Idee sehr.

Und hier die restliche Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen