Donnerstag, 14. Mai 2015

Kindergeburtstag, die 40igste oder: eine Männerkarte

Karten selbst gestalten ist toll. Es gibt nur wenige Karten, die ich nicht gerne gestalte: Beileidskarten und KfK - Karten für Kerle.

Karten für Kerle sind schwierig. Sie dürfen weder Blumen noch Blumiges noch Schmetterlinge noch andere Tiere noch Federn noch Zierbänder noch irgendetwas anderes enthalten, das ich gerne mal auf meine Karten klebe.

Und die Farben kann die Bastlerin von Welt auch gleich aus der Beileidsschublade nehmen: Dunkelblau, Dunkelgrün oder Dunkelgrau.

Ich persönlich finde nicht, dass frau jeder Konvention folgen sollte, meistens ist das Gegenteil eine ganz gute Politik. Deshalb hier meine Männerkarte zu einem 40igsten Geburtstag. Ich habe es geschafft, mich mit den Motiven zurückzuhalten. Aber dann ganz bestimmt nicht mit den  Farben!

was wäre "Happy" ohne bunt?
Dafür war ich beim Umschlag etwas dezenter. Der Beschenkte soll die Karte ja zumindest annehmen ;-)

immerhin ist der Stempelspruch die richtige Ankündigung :-)
Bei der Materialliste habe ich die Farben weggelassen - benutzt einfach alle, die ihr habt. Oder benutzt die Gelegenheit, gleich neue zu bestellen!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen