Mittwoch, 13. Mai 2015

Many Thanks

Normalerweise sieht die Bastlerin von Welt zu, dass sie eine strikte Linie zieht zwischen Hobby und Brötchenverdienten.

Ich halte das für einen Fehler.

Ich siehe zu, dass ich es schaffe, dass beide Welten sich so gut wie möglich vermischen. In meinem Day-Job bringe ich deshalb sowie Stempelkrams ein wie es nur geht und dann noch ein bisschen. Bei jedem Workshop, den ich halte, habe ich ein kleines Aufwärm-Spielchen, das ich meist mit Stampin-up-Produkten vorbereitet habe. Außerdem verteile ich am Ende gerne kleine "Danke schön's".

Die "Curvy Keepsake" Box ist dafür ideal. Sie ist perfekt für kleine Gummibärchentütchen oder Celebration-Mini-Schokoriegel. Noch ein Anhänger dran und fertig.

Hier zwei kleine Bilder von Geschenken, die ich jeweils für internationale Workshops gemacht habe. Die Teilnehmer lieben das und wäre vermutlich inzwischen enttäuscht, bekämen sie nichts ;-)


Einmal in bunt ...



... und einmal etwas neutraler.
Alles, was frau braucht, sind ein paar schöne Papiere,  einen "Danke" Stempel und meine Lieblingsbox. Easypeasy.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen