Freitag, 22. Mai 2015

Mini Treat Bag Woche (5)

Selbstverständlich kann die Bastlerin von Welt die Mini-Leckereien-Tüte auch als Tüte benutzen. Das wird dann besonders schön, wenn ein kleine Sichtfenster eingestanzt wird.

Damit dann nicht rausfällt, sollte auf die Innenseite der Tüte Klarsichtfolie kleben. Klar verkaufen ich und Stampin up gerne welche. Hier aber noch ein Sparschwein-Tipp für alle, die in Büros arbeiten. Geht an den Büromaterialschrank und kramt nach ganz, ganz hinten. Dort liegt aller Wahrscheinlichkeit nach noch eine Box mit Folien für den Overhead-Projektor. Das Ding, dass seit mindestens 10 Jahren keiner mehr benutzt und vermutlich auch seit mindestens 9 Jahren auf der Müllhalte den Schlaf der Gerechten schläft. Fragt Eure Chefin, ob ihr die haben dürft und freut Euch.

Denn damit kann Eure Tüte so aussehen:

die Tüte ist oben getackert, und die Tankernadel wurde hinter der Schleife versteckt.

Und hier nun die Materialliste für alle ohne Büromaterialsschrank:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen