Donnerstag, 21. Mai 2015

Mini Treat Woche (4)

Auch dieser Blog-Eintrag zeigt nicht nur den Mini Treat Bag, sondern auch einen kleinen Ausschnitt vom neuen Katalog: die Mehrfach-Flaggen-Stanze.

Mit dieser lassen sich Flaggen in drei Breiten herstellen: 2", 1,5" und 1". So kommt die Bastlerin von Welt natürlich ratzfatz auf einen schönen Lagen-Look, der sich auch auf der Kleinigkeiten-Tüten gut macht.

und die bekommt nachher meine Maniküre-Lady
Ich habe die Zeit gestoppt, die ich gebraucht habe, um dies herzustellen: keine 5 Min. Ich brauche definitiv länger, um das Chaos zu beseitigen, dass ich in diesen 5 Minuten angerichtet habe *seufz*

Und für den- oder diejenige, die immer noch keinen Mini-Treat-Bag hat, hier die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen