Sonntag, 31. Mai 2015

nicht mehr lange und dann: der neue Katalog ist da!

Das Datum 02.06.2015 sollte sich die #Bastlerin von Welt im Kalendar anstreichen: da wird nämlich der neue Katalog veröffentlicht!

Und dieses tolle Ereignis sollte natürlich gebührend gefeiert werden: deshalb werden wir am 01.06. unsere Katalog-Launch-Party veranstalten. Mit Sekt und Katalogen in deutsch und englisch. Und natürlich auch mit ein paar Dingen, die ich vorbestellen konnte: ein bisschen basteln muss ja sein.

ich freue mich ja schon so!

Diesmal werden wir sogar swappen - aber meinen Swap kann ich hier noch nicht posten, wo wäre denn da die Überraschung?

Die #Stempel und #Stanzen sind schon aus dem neuen #stampin-up Katalog - nur den Spruch habe ich etwas *äh* erweitert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen