Samstag, 16. Mai 2015

OHHHHHHHHHHHOHHHHHHHHH - BABY !!

Es gibt doofe Gründe, eine Abteilung (vorübergehend) zu verlassen - und es gibt aufregende Gründe, eine Abteilung (vorübergehend) zu verlassen. Ein Baby zu bekommen, zählt mit Sicherheit zu der zweiten Gruppe.

Die Idee für die folgende Karte habe ich auf der Show-Wand auf dem überregionalen Treffen in Mainz gesehen. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, von wem sie stammt, Asche auf mein Haupt.

Auch wenn die Bastlerin von Welt normalerweise Fotos von  allem macht, hiervon habe ich leider nur ein Foto in den Tiefen meiner Hirnwindungen - also habe ich sie aus dem Gedächtnis nachgebastelt. Meine Besonderheit liegt darin, dass ich um die Karte ein Band geschlungen habe, die "Windel" mit zwei Magneten zusammenhält. Der eine Magnet klebt hinter der Sicherheitsnadel, der andere auf der Rückseite des Bandes.

Ansonsten ist die Karte erschreckend einfach herzustellen - die Ausschnitte für die Beine sind lediglich mit der größten Kreisstanze ausgestanzt.


Ja, den Umschlag habe ich auch beklebt. Can't help myself!

Bei dieser Windel ist auch der Inhalt schön :-)
Da die Bastlerin von Welt für diese Karte so ziemlich jedes Papier benutzen kann, kommen in die Materialliste nur die Stempel - und die Kreisstanze!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen