Dienstag, 5. Mai 2015

Süßer die Glocken nie klingen - Hochzeitsherausforderung (2)

Und hier der zweite Tag der Herausforderung (die Regel befinden sich hinter dem Link versteckt - wer sie findet, darf sie lesen).

Ich habe eine Schwäche für schlichte Karten, ich finde auch nicht, dass Hochzeitseinladungen überladen sein müssen. So sehr ich Blumen mag, sie müssen nicht zwingend auf jedes Projekt. Hier nun also die sehr schichte Einladung:

Eigentlich braucht es auch nicht mehr.
Die Herzen sind aus dem Set "Herzklopfen", für das im Katalog eine zugehörige Stanze angeboten wird. Die passt auch super gut auf 3 der Herzen im dem Set, ist aber zu klein für den Herzrahmen, den ich hier benutzt habe. Da meine Herzformen für die BigShot sich noch in den Klauen der Deutschen Bundespost befinden, habe ich sie kurzerhand mit der Schere ausgeschnitten. Ich hätte fast vergessen, dass das auch noch geht ;-) 

Der Hintergrund sind mal wieder die "Painted Blooms" - diesmal allerdings eine der nicht ganz so blumigen Seiten.

Wie immer - TUSCH - die Materialliste.


Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen