Freitag, 12. Juni 2015

Blink-Blink-Birthday

Eins meiner Lieblingszitate aus Facebook lautet: "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer" - und zumindest für einen #Geburtstag sollte und darf das nicht stimmen.

Was macht also die #Bastlerin von Welt: Sie packt soviel blinkblink wie nur irgend möglich und dann noch etwas mehr auf eine Karte. Und wie immer verkauft sie jeden -äh- Fehler als Absicht. Die unten stehenden Karte sollte eigentlich so aussehen wie die Sternenkarte. Dummerweise haben meine Legasthenie und ich verwechselt, was innen und was außen von der Schnittkante gefalzt werden sollte. Also ist die Karte "etwas" anders. Aber ihr könnt die Anweisungen da benutzen. Nur alles andersrum.

Zum Glück ist "anders" einfach nur anders toll :-)


Ich sollte vermutlich eine Sonnenbrille beilegen ;-)
Der #Geburtstagsstempel ist aus dem Katalog 2013/14 - und immer noch einer meiner liebsten. Der Glitzer ist original Stampin' up! und findet sich deshalb auch auf der #stampin-up Materialliste wieder.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen