Montag, 29. Juni 2015

Bürobox-Karten 6

Das ist nun die sechte Karte aus der #Box, die 4x4 zum Teil vorgestanzte Karten samt Umschläge enthält.

Ich mag die mit dem ausgestanztem #Herz ganz besonders gerne - und habe deshalb einfach nur etwas chilliroten Karton in den Hintergrund geklebt, damit es besser zur Geltung kommt.

Und da die #Bastlerin von Welt niemals etwas wegwirft (we all are messies deep down in our hearts) habe ich das ausgestanzte Herz mit auf die Karte geklebt. Das goldene Herz, dass ich dann darauf geklebt habe - ja, aller guten Klebeaktionen sind drei - ist übrigens auch Teil des Sets.

Ein bisschen #Stempeln muss ja auch sein, deshalb habe ich den Spruch mit weißer Tinte auf die Karte gestempelt. Es kommt nur ganz fein durch, und das finde ich besonders schön.



Herzlichst :-)



Die Materialliste enthält also nur die Stets:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen