Mittwoch, 17. Juni 2015

Clean Geburtstagskarte

Die meisten #Geburtstagskarten, besonders, wenn ich sie mache, sind gerne mal ... äh ... sehr dekoriert.

Das kann die #Bastlerin von Welt so machen (und es macht Spaß) - muss sie aber nicht. Schließlich soll die Karte ja auch den Geburtstagskind gefallen. Und wenn die einen anderen Geschmack hat, dann sollte frau das BlinkBlink und die Schmetterlinge vielleicht zur Seite legen.

Und dann sieht das Ganze so aus:

Und mal wieder eine Knickkarte.
Gemacht ist die Karte wie die Sternenkarte, diesmal allerdings nur am Rand mit Chili-rotem Farbkarton geschmückt.

Die Schleife ist vom Hochzeitskuchen "übrig" geblieben - wie gut, dass die Bastlerin von Welt niemals etwas wegwirft :-) Sie kann aber mit dem Tortenstand-Framelet auch selbst gemacht werden.

Der Stempel ist älter, war aber schon immer einer meiner Lieblinge.

Hier die Zusammenfassung im Schnelldurchlauf:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen