Donnerstag, 4. Juni 2015

Happy birthday, große Schwester

Heute hat meine große Schwester #Geburtstag - oder um genauer zu sein, eine meine großen Schwestern hat Geburtstag. Ich bin die Jüngste von vier Schwestern - so gesehen vielleicht auch kein Wunder, dass ich Basteln so mag: keine sagt mir, was ich zu tun habe, wann ich es zu tun habe und wie ich es zu tun habe. Meine große Geburtstagsschwester mag Basteln übrigens sehr, weil ihr da keine mit kleinen schmutzigen Fingern, laufender Nase und lästigen Fragen dazwischen funkt. Basteln ist eben für alle. Sogar für die, die gerne mal beim bloggen abschweifen :-)

Wie dem auch sei: Sie hat heute Geburtstag und das erlaubt der #Bastlerin von Welt mit ihren Geburtstagsstempeln zu spielen!


Alles Liebe!

Wie sooft, habe ich alles verwendet, was ich noch an Papieren, Stempeln und Farben besitze. Das Papier gibt es leider schon nicht mehr, den Happy-Birthday-Stempel auch nicht. Dafür den Cupcake/Muffin/Küchlein/oder*wie*das*Ding*auch*immer*heißen*mag (nein, mein Talent liegt nicht in der Küche, ich habe es ausgestanzt und auf eine Karte geklebt :-)). Die gute Nachricht: für diesen Stempel gibt es sogar die passende Stanze.

Und beides findet sich heute auf der #stampin-up Materialliste wieder!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen