Sonntag, 21. Juni 2015

Hätt' ich Dich heute erwartet, hätte ich Kuchen da (2)

Gestern habe ich Euch schon Kuchen serviert - aber was wäre ein Sonntagnachmittag ohne Torte?
Deshalb gibt es heute noch ein Stück:


Guten Appetit!
Die Sahne ist übrigens auch schnell gemacht - ich habe noch ein Tortenstück in weiß ausgestanzt und dann mit der beiliegenden Wellenkante in Form geschnitten. Damit hatte ich eine Vorderseite und die Rückseite. Dann habe ich noch die andere Seite mit der Wellenkante gesehen und alles zusammengeklebt.

Diese Torte war ein "Gut gemacht"-Anerkennungsstück. Da kann die #Bastlerin von Welt an kleinen Textstempeln nehmen, was ihr am besten in den Kram (und auf die Torte) passt.

Hier die Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen