Mittwoch, 3. Juni 2015

Katalogparty - swaps

Am Montagabend fand unsere #Katalogparty statt - und dafür "musste" ich zwei Dinge vorbereiten: zum einen meinen swap für die Gaste, die das gerne wollen. Und zum anderen natürlich auch die Gastgeschenke für alle, ob sie nun wollen, oder nicht :-)

Hier zunächst mein swap: Bei IKEA kann man im 3er Set nette kleine Pappbecher samt Anpflanzerde und Samen kaufen. Und die habe ich als swap auserkoren, in dem ich die Sets getrennt habe. Dann habe ich die Pflanzanleitung abfotografiert und auf Labelpapier ausgedruckt. Die habe ich dann jeweils auf den Becher geklebt.

Mit dem #Filterpapier habe ich oben die Becher oben verschlossen. Da die #Bastlerin von Welt das auch bestempeln kann, habe ich das natürlich auch bestempelt. Mal wieder mit einem "alten" Stempel, aber der passt so wunderbar. 
Und wenn ich schon was mit Pflanzen mache, dann ist das Set "from the garden" natürlich gesetzt. Und hier das Ergebnis:


Damit kann einem das Stempeln ans Herz wachsen ...

und was anderes dann auch!

Hier auch die obligatorische #stampin-up Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen