Dienstag, 2. Juni 2015

neuer Katalog

Heute ist es soweit - der neue #Katalog ist draußen! Voll gefüllt mit lauter tollen neuen #Stempeln, neuen #Ideen, #Handstanzen und #Stanzen für die #BigShot.

Richtig schön!

Übrigens: wenn Du selbst einen haben willst, dann schreibe mir eine Mail an lola at gokarte.de und erkläre ich Dir gerne, wie Du bald Deinen eigenen Katalog in den Händen halten kannst.

Hier mal ein Bild von meinem Katalog:


Und hier ist das gute Stück!
Und schätze mal, dass drei Dinge auffallen: rechts, links und oben. Die Post-its oben sind schnell erklärt, das sind Stempel, die ich UN-BE-DINGT noch bestellen will. Zum Glück bin ich Demo und bekomme die Stempel 25% günstiger. Jepp - richtig gelesen. Wenn Du wissen willst, wie das geht, dann schreibe mir doch eine Mail: lola at gokarte.de


Mein eigener Katalog-Navi
Die Tabs an der Seite sind für mich inzwischen unentbehrlich geworden. Ich benutze die nicht nur, um Stempel wieder zu finden, sondern auch um Projektbezogene Idee zu finden. Das muss die Bastlerin von Welt nicht machen, ich finde es ganz angenehm - insbesondere auch, wenn mich Kunden nach Stempeln fragen, dann finde ich mich doch schneller zurecht. 



Die Spiralbindung ist vom Copyshop um die Ecke
Die Spiralbindung mag im ersten Moment sogar noch mehr überraschen als die Tabs. Die Kataloge sind sehr fest gebunden, es braucht also keine extra Bindung, keine Angst.

Diese Art der Bindung ist also mehr meine persönliche Macke, hat aber wie alle meiner Macken auch gute Gründe:
  • Bei einem Workshop ist immer gleich klar, welcher der Kataloge meiner ist.
  • Ich kann den Katalog so aufschlagen, dass er aufgeschlagen bleibt
  • Und der wichtigste Grund: #Stampin' up! ist eine amerikanische Firma, die Stempel sind im original also alle englisch. Und manchmal gefallen mir die englischen Texte besser als die deutschen. Deshalb ist Katalog in Wahrheit zwei Kataloge. Für jede Seite, auf der ein deutscher Stempel ist, habe ich dahinter die Seite mit dem englischen Stempel. Um dann am Ende beide zu bestellen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich 25% Rabatt bekomme? ;-)