Montag, 13. Juli 2015

Basteln im Job (2)

Gestern habe ich Euch das Willkommens-Geschenk für meine Workshopteilnehmer gezeigt, hier geht es jetzt zur ersten echten Team-Übung.

Jeder bekommt eine selbstgemachte "Danke schön" Karte und dann die Aufgabe, sie an jemand anderem im Team zu schreiben.

Danke schön zu sagen, ist eine wichtige Eigenschaft und ich persönlich muss sagen, dass ich mich immer freue, wenn ich jemanden dazu bringen /zwingen kann :-)
Bitte, Danke!
Und noch mehr freut die Bastlerin von Welt sich natürlich, dass sie für eine Gelegenheit wie diese den neuen Hintergrundstempel einsetzen konnte :-)

Das rote Fähnchen hat natürlich die neue Hähnchenstanze als Hilfsmittel, und dann einen Danke-schön-Stempeln, den es nicht mehr gibt, den ich aber einfach nur supi finde.

Deshalb hier die Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen