Dienstag, 14. Juli 2015

Basteln im Job (3)

Und der Workshop, vom dem ich hier schon seit Tagen labere, hat auch noch einen letzten Bastel-Teil ...

Am Ende sollen die Teilnehmer eine Wunschliste schreiben, was sie sich vom Team wünschen - und die anderen sollen sich aus all den Wünschen 3 aussuchen, die sie erfüllen wollen. Damit sie es nicht vergessen, schreiben sie diese auf.

In jeweils 3 Karten, die ich dann in unregelmäßigen Abständen an sie mit der Post schicken werde.

Das Ganze gibt es als Paket überreicht. Das macht Geschenke und Geschenkemachen soviel schöner!

Frau beachte die Inschrift!
Und wenn sich jemand fragen wollte, woher ich die Nummernstempel habe ... wofür bewahre ich wohl die Stempel für die Adventskalender auf? :-)

Erstes Türchen

Zweites Türchen

Drittes Türchen
 Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die Teilnehmer es finden werden ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen