Freitag, 28. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (4)

Mit zu den schönsten Dingen zu Weihnachten gehören mit Sicherheit Silber, Gold, Lichter und Glitzer jeder Art. Schließlich ist Weihnachten absichtlich zu der Zeit, in der die Nächte besonders lang und dunkel sind. Im Sommer würde das Ganze viel weniger Sinn ergeben.

Und was ist das beste Symbol für Silber, Gold, Lichter und Glitzer? Richtig, Christbaumkugeln.

Für diese Karte habe ich die Stempel mit den dazu passenden Stanzformen kombiniert - und wie jede Bastlerin von Welt auch - noch ein paar Deko-Elemente mit auf die Karte geschmissen. Wo hin auch sonst damit?

Stille Nacht *träller*
Die Stanzform sollte übrigens am besten zusammen mit glatten Böden kombiniert werden ... die kleinen Teile daraus findet die Bastlerin von Welt ansonsten noch nächstes Jahr Weihnachten in den Teppichfasern wieder.

Und hier die glatte Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen