Donnerstag, 27. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (5)

Der neue Weihnachtskatalog hat nicht nur tolle neue Stempel - aber diesmal auch eine sehr große Auswahl an neuen Stanzen und Stanzformen für die BigShot.

Die Bastlerin von Welt wird im übrigen die "Edgelits" (die so heißen, weil frau damit die Kanten und Ecken der Karte dekorieren kann) wegen ihrer Vielseitigkeit sehr mögen. Klar sind die perfekt für Weihnachten. Aber mit den Bäumen kann frau auch noch ganz andere Sachen machen. Wartet nur, bis ich fertig bin, damit zu spielen :-)

Übrigens: ratzfatz gemacht!
Hier besteht der besondere Spaß der Karte darin, dass zum einen mehr als nur eine Form benutzt wurde und dass dafür verschiedenen Farben genommen wurden.

Hier die feierliche Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen