Mittwoch, 26. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (6)

Ja, ja, ja, ich kann auch einen Kalendar lesen.

Mir ist schon klar, dass der zweite Weihnachtsfeiertag erst in 4 Monaten sein wird.

Na und? Es gibt doch soviel vorzubereiten! Adventskalender, Geschenkanhänger, Weihnachtskarten. Und wie die Bastlerin von Welt weiß, ist das erst der Anfang. Aber fürchtet Euch nicht - die Hilfe ist nahe! Am 01.09.2015 kommt der neue Stamnpin' up! Weihnachtskatalog raus. Als Demo durfte ich schon vorbestellen ... zum Glück hatte ich noch etwas Urlaubsgeld übrig *flöt*

Die Karte  heute war ganz schnell gemacht:

*Kreis gestanzt
* Papier dahinter
* Stempeln, Kleben, fertig :-)


Genau: alles Liebe für alle!
Und nun kann hier auch noch die neue Materialliste erscheinen:
Built for Free Using: My Stampin Blog