Freitag, 21. August 2015

Goin to the chapel (5)

In dem Thinlet-Set für die Torte ist eine Schleife enthalten, die die Bastlerin von Welt auf nahezu jede Karte kleben kann.

Sie ist flach genug, um dann immer noch in den Umschlag zu passen, hat auf der anderen Seite aber auch genügend Dimension, um der Karte noch den besonderen Touch zu geben.

Wie auch auf dieser Hochzeitskarte. Der Stempel ist zwar sooooooooo letzte Säsong, aber viel zu schön, um ihn in Rente zu schicken.

Sie leben hoch, hoch, dreimal hoch!
Und deshalb kommt heute die Schleife auf die Materialliste - und sei es nur aus Prinzip. Schließlich sollte man sich in jeder Beziehung irgendwann mal abgewönnen, Dinge nur aus Prinzip zu tun. Das gibt immer Streit - aber hoffentlich auch eine schöne Versöhnung :-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen