Dienstag, 11. August 2015

Lieblingsstempel

Schon klar, die Bastlerin von Welt, die gerne ab und zu in diesem Blog vorbei sieht, wird denken, dass jeder zweite Stempel mein Lieblingsstempel ist.

Das ist auch gar nicht so falsch. So wie eine Mutter irgendwie alle ihre Kiddies als Lieblingskiddies bezeichnet (zumindest, solange es mit im Raum ist), so sind auch alle Stempel meine Lieblingsstempel (zumindest, wenn ich gerade mit ihnen stempele)

Und doch.

Und doch gibt es immer welche, die sind noch etwas mehr Liebling als die anderen. Dazu gehört für mich der Stempel "Do more of what makes you happy." Ich finde es die beste Aufforderung überhaupt: für mich ist Glück das schönes Geschenk, dass frau sich selbst machen kann.


genau!

Hier auch die glückliche Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen