Mittwoch, 5. August 2015

Wucht in Tüten (1)

Ich liebe Stampin' up! und ich liebe es, dass sie das Rad nicht immer neu erfinden zu glauben müssen (Mist, ich hatte "etwas" Wein, ist das noch ein Satz ?!?) (egal) - Stampin' up! arbeitet viel mit einer amerikanischen Firma namens "We R Memory Keepers" (Jepp, "Toys R us" für Große) zusammen.

WRMK stellt sehr schöne Falzbretter für her - unter anderem eins für Geschenktüten.


Ich habe meins schon etwas länger, aber dass Stampin' up! es ins Programm aufgenommen hat, war ein schöner Grund für die #Bastlerin von Welt, es wieder aus dem Schrank zu nehmen.


Und dann das damit zu machen:



Perfektes Mitbringsel für eine Party

Das "Danke Schön Fähnchen" ist mit dem wundertollen Danke-Hintergrund-Stempel gestempelt, das Papier ist "englischer Garten", mein derzeitiger Liebling.

Und die Materialliste ist das hier:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen