Mittwoch, 9. September 2015

Back to school

Ja, mit Stampin' up! können total schöne Karten und Dekorationen gestaltet werden. Aber wer Schönheit nur für die schönen Dinge benutzt, vergisst den Alltag auch schon zu machen.

Den grauen Eckenspanner habe ich gekauft, um die ganzen Belege, die ich immer Ende des Monats einreichen muss, zusammenzuhalten. Aber niemand hat gesagt, dass er grau bleiben muss.


muss nicht nur für das Büro genutzt werden 

Leider kann ich nur wenig zu den Stempeln und der Stanze sagen, weil das beides mal wieder sooooo letzte Saison ist. Aber dafür möchte ich auf etwas anderes hinweisen: die Bastlerin von Welt kann inzwischen super dünne doppelseitige Klebefolie kaufen, die sogar durch die BigShot gejagt werden kann. Am besten mal hier nachsehen: Stick it video (leider nur in englisch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen