Montag, 14. September 2015

Schnelle Dankes

Am Montag war es mal wieder so weit: ich durfte einen Workshop moderieren - und natürlich wollte ich mich bei den Teilnehmern für ihre Mitarbeit bedanken. Schließlich bin ich davon überzeugt, dass Menschen nur wenig so sehr für einen einnehmen kann wie Freundlichkeit. Außer vielleicht die Kombination aus Freundlichkeit und Zucker :-)

Ich hatte allerdings nicht viel Zeit, etwas vorzubereiten. Deshalb musste eine schnelle Variante her: Ich habe einen DinA4 Bogen in der Mitte durchgeschnitten, und dann Streifen mit einem Zoll Breite abgeschnitten und mit der Fähnchenstanze bearbeitet. Dann noch Stempeln und Tackern und keine 30 Minuten später hatte ich über 50 kleine Geschenke:

Bitte sehr!
Hier noch die schneller Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen