Dienstag, 20. Oktober 2015

und noch mal: Kartenbox

Nachdem die tolle Kartenbox zunächst wegen der hohen Nachfrage nicht lieferbar war, ist sie endlich wieder erhältlich und perfekt für einen Workshop. Also saßen Claudia, Sandra, Rita und Anita und ich zusammen, haben Karten im Akkord gebastelt und hatten einfach nur einen Heidenspaß.

Also werde ich Euch diese Woche 6 der Karten zeigen ... bis dann endlich meine neue Lieferung da ist und ich noch was anderes habe, mit dem ich angeben kann :-)

Aber natürlich soll in jeder Karte auf eine Besonderheit hingewiesen werden:


Herz an Herz
In der Kartenbox sind sowohl diese 3D Kunstharzherzen und dann auch noch Glitzerherzen. "Eigentlich" sollte frau entweder oder auf eine Karte kleben. "Eigentlich" ist aber kein Wort, das die Bastlerin von Welt mag, noch nicht mal eigentlich.

Deshalb habe ich das Kunstharzherz auf das Glitzerherz geklebt ... das Doppelherz unter den Karten.

Hier auch die Materialliste, für die jedes Bastlerinnenherz schlägt:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen