Freitag, 30. Oktober 2015

Weihnachts-Recycling

Die Bastlerin von Welt, die ab und zu in dieses, kleines Blog reinkuckt, hat meine Vorliebe für Re-cycling vielleicht schon bemerkt. Frau kann sovieles recyceln: Karten, die sie mal bekommen hat, Stanz"Abfälle" und natürlich auch Verpackungen, die sie schön findet.

So habe ich mir neulich einen von diesen doofen Fitness-Trabkern gekauft. Ich weiß zwar noch nicht, was der bei mir tracken soll, aber das ist noch eine ganze andere Frage.

Was aber auf jeden Fall super war, war die Verpackung - sehr stabile Pappe, schöne weiße "Schublade" - jedenfalls viel, viel zu schön, um es einfach wegzuwerfen.

vorher
und mit etwas Designer-Papier macht frau daraus das perfekte Weihnachtsgeschenk:

fertig
Was braucht die Bastlerin von Welt nun auf der Materialliste: eigentlich nur das neue, doppelseitige Klebeband :-)
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen