Sonntag, 18. Oktober 2015

Weihnachtskarten für Männer

Und wie immer - Weihnachten ist nicht nur für Kinder und Frauen ... also für Wesen, die Farben und Formen aller Farben und Formen formidabel finden, sondern auch für Männer. Ketten wie Saturn oder Media Markt leben davon, dass Weihnachten auch für Männer ist. Nun darf ein Mann sich zwar alles zu Weihnachten wünschen, aber es scheint die Regel zu geben, dass seine Karte vor allem blau, höchsthilfsweise grün sein darf. Wenn denn unbedingt ein Weihnachtsmann darauf ist, darf der rot sein, denn wenn der auch blau wäre, würde es die falsche Botschaft senden: eine frohe vielleicht, aber eine falsche.

Also gibt es für die Bastlerin von Welt nur einen Ausweg: die Weihnachtsmänner gleich weder Farbe vermeiden:

Frohe und so!

Und hier für alle Männerkartenbastler/innen die Materiallist/in:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen