Montag, 2. November 2015

Auftragsarbeit

Der Bastlerin von Welt können viele schöne Dinge passieren: ein Paket mit Stempelutensilien oder auch eine Freundin, die fragt, ob frau nicht eine Karte extra für sie herstellen könnte.

Die unten stehende Karte ist für den 80igsten Geburtstag eines Herren, der sich eine Goldkette gewünscht hat - und die Familie hat zusammengelegt, um diese zu kaufen. Damit war schon klar, was auf der Karte sein musste, oder? :-)

Alles Gute!
Da die 80 relativ groß sein sollte (die Karte ist DinA5 - zusammengeklappt!) habe ich einfach die ovalen Framelits für die Null und die beiden Ovalstanzen für die 8 genommen. Und was soll ich sagen? Hat geklappt :-)

Hier die nicht klappernde Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen