Sonntag, 1. November 2015

Danke schön

Mein Süßer und ich waren zu einem 90igsten Geburtstag eingeladen - ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Dann dann mag die Bastlerin von Welt die englische Sitte, sich mit einer Karte zu bedanken. Nicht nur, weil das ganz schrecklich höflich ist, sondern vielmehr, weil es eine gute Gelegenheit ist, noch eine Karte zu gestalten :-)

Und da es mal wieder schnell gehen musste, habe ich nachgeguckt, was ich noch aus fertigen Projektkisten habe und wie ich das aufpeppen kann.

für einen schönen Abend
Die Flagge in der Mitte ist mit der Hand ausgeschnitten. Das geht, auch wenn die Bastlerin von Welt instinktiv nach der BigShot greifen will. Dann noch ein rotes Element in den Hintergrund und: fertisch :-)

Und hier die fertige Materialliste für das "Danke":
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen