Samstag, 14. November 2015

Männer und Motorräder

Männerkarten - sind und bleiben eine Herausforderung, darüber habe ich schon mehr als einmal meinen Unmut kundgetan. Aber zum Glück gibt es ein Motiv, das fast immer funktioniert: Motorräder. Das macht Motorräder damit offiziell zum Schmetterling der Männer - und das ist auch so ziemlich der einzige Umfang, in dem ich Motorräder akzeptieren kann ;-)

Wie dem auch sei:leider hat Stampin' up! zur Zeit keine Motorrad-Stempel im Angebot, aber es gibt ja auch noch eBay :-), was die Bastlerin von Welt dann zu der folgenden Karte führt:

brummbrumm
Das Metall im Hintergrund ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Mensch nur das sieht, was er oder sie sehen will. Denn die Bastlerin von Welt hat sofort erkannt, dass das eigentlich Blumen und Blätter sind - der Rest der Welt sieht Fußboden :-)

Die die auf dem Boden der Tatsachen gebliebene Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen