Sonntag, 15. November 2015

So schön war's in Brüssel

Meine liebe Freundin Sandra und ich sind aus Brüssel wieder da - Brüssel war das Treffen mit ca. 600 (!) Stempel- Farben- und Papierverrückten aus UK, Frankreich, Holland, Österreich und Deutschland. Sogar ein paar Amerikanerinnen und Neuseeländerinnen waren da. Wir haben den neuen Katalog und die Sale-A-Bration-Artikel als Erstes bewundern dürfen und hatten ein paar sehr emotionale Schweigeminuten, die wir mit den Französinnen gemeinsam verbracht haben. 

Und ich möchte heute mit Euch ein paar der Bilder teilen, die ich in Brüssel gemacht habe :-)


Jepp, ich war fast schon wichtig ... nicht wirklich, aber fast :-)


von da unten (grobe Richtung: München) nach da oben: Brüssel ON STAGE


eine kleine Auswahl meiner swops, wenn ich alles sortiert und gesichtet habe, schreibe ich noch mehr darüber!



die beste Sandra von allen und ich küssen Euch!



Sara Douglass, die interims CEO, war so nett ca. eine Million Fotos mit ihren aufgeregten Demos zu machen.

Brüssel war spektakulär - danke an alle Demos (besonders die UK Ladies), die diese 3 Tage zu etwas besonderem gemacht haben. 

Und ja: ich weiß, wie der neue Katalog aussieht, ich habe sogar schon aus dem bestellt. Ich darf das aber noch nicht zeigen. Aber bald wird es soweit sein, dann kann ich alles mit Euch, den Bastlerinnen von Welt, teilen. Darauf freue ich mich schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen