Mittwoch, 18. November 2015

swops - BLUE

Aller guten Dinge sind 3 - wie Weihnachten, Christkind und Tannenbaum. Kein (Weihnachts-)Wunder, dass ich hier natürlich auch 3 mal Boxen zeigen wollte:


heute alles in Weihnachtsgrün

Und hier die versprochenen Details zu den Boxen und Verpackungen:


1) Das ist eindeutig die Arbeit von Sandra - woher die Frau die Geduld nimmt, neben zwei kleinen Jungs auch noch 80 kleine Teelichtboxen zu in Form zu bringen, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!


2) Die Pyramide sieht kompliziert aus, Aber Marie ist eine kluge Demo, es ist in Wahrheit sehr einfach! Leider ist auf ihrer Seite keine Erklärung, aber ich werde es bald in einen grünen Weihnachtsbaum verwandeln und Euch dann zeigen :-)

3) Hennys Tannenbaumbox liebe ich ja schon deshalb, weil es voller Schoki war. Ich bin sehr einfach mit Schokolade zu bestechen :-)

4) Ich liebe die Jeans-Rose, aber leider habe den Zettel mit der Urheberin verloren! Asche auf mein Haupt, bitte melde Dich bei mir, so dass ich Dich ordnungsgemäß zitieren kann!

5) Diese süße 6-seitige Box (für die es mit Sicherheit einen mathematischen Namen gibt, den ich nur nicht kenne) ist von Laurence. Danke!


Und wie in allen Berichten aus Brüssel: Die Materialliste ist in Wahrheit die Anmeldung als Demo - auch gerne online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen