Donnerstag, 19. November 2015

swops - KARTEN

Die Bastlerin von Welt mag sich nun fragen - nach 3 Tagen Boxen, Verpackungen, etc. - ob es denn auch Tauschkarten in Brüssel gab. Die Antwort ist: "JA - KLAR".  Was ist aus denen geworden?

Ganz einfach - die sind in der Box, die ich mit zu Workshops und Bastelparties nehme, damit sich meine Kund/inn/en ein Bild machen können, was denn noch so geht:

die wundervolle Blume ist von Birgit - eigentlich ein Ring, aber ich habe die Ringschiene abgeschnitten, damit sie auf die Box passt.
Natürlich ist die Box aus Papier und kann deshalb auch einfach beklebt werden: Ilse hat diese wunderbare Karte eingetauscht, die natürlich perfekt vorne auf die Karte passt:


die Ansichtsbox von vorne
Und es wäre ja keine richtige Ansichtsbox, wenn es keine Ansicht von innen gäbe:



Neugierig - und lebt ihr irgendwo in der Nähe von München? Dann meldet Euch doch und ich und meine Box kommen für eine Bastelparty vorbei :-)


Und wie in allen Berichten aus Brüssel: Die Materialliste ist in Wahrheit die Anmeldung als Demo - auch gerne online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen