Montag, 16. November 2015

swops - RED

Swoppen ist wie Weihnachten: mit mindestens genauso vielen Süßigkeiten, aber die Bastlerin von Welt bekommt viel mehr Päckchen :-)

Um Euch die schönsten Päckchen möglichst schön zu zeigen, habe ich sie nach Farben sortiert:



Weihnachten ohne rot geht nicht!

Und hier die Details zu den Boxen und Verpackungen:


1)  das war das Geschenk, das Sandra mir bereits auf dem Weg nach Brüssel gemacht hat ... viel zu schön, um es nicht zu zeigen!


2) wer genau hinsieht, sieht das tolle rote "Bommel-Band" aus dem aktuellen Katalog, das Céline um ihren Swop gemacht hat. 


3) Der Elch (gemacht mit der Eulenstanze und den Zweigen aus der Baumstanze) ist von Stephanie und einfach nur süß!


4) Die Packung ist wirklich klug gemacht: der Deckel wird über den rot-grünen Stern gestülpt und hält so sehr gut! Danke, Steph


Und wie in allen Berichten aus Brüssel: Die Materialliste ist in Wahrheit die Anmeldung als Demo - auch gerne online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen