Mittwoch, 2. Dezember 2015

30 Sekunden Restkarte

Und dann war es mal wieder soweit: ich brauchte innerhalb von zwei Minuten (eher zwei Sekunden) eine Weihnachtskarte. Natürlich eine schöne und geschmackvolle, die auch noch Männertauglich sein sollte.

Joh,

Was die Bastlerin in diesem Moment macht: sie greift in die Restkiste - alleine schon, weil die Zeit zum Zuschneiden fehlt. Wenn sie dann noch ein Rest vom "Project Life"  hat, ist sie auf der anderen Seite fast schon fertig.


glänzend, sauber und schön - das Gegenteil von meinem Basteltisch
Die Folien vom Projekt Life sollen eigentlich über Fotos gelegt werden. Warum eigentlich? Und wenn wir schon bei Fragen sind, gibt es heute eine Materialliste? Die Antwort ist übrigens: nein, bei der Restkiste habe ich keine Ahnung, woher ist das Zeug habe. Nur eine Ahnung davon, wie viel Spaß es macht, den Kram auf Karten zu kleben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen