Freitag, 11. Dezember 2015

Auf die Bestellzettel, fertig - LOS!

Meine lieben Bastlerinnen von Welt - ist das Weihnachtsgeld schon auf dem Konto? Da langweilt sich das doch nur ;-) Ich habe nämlich eine viel bessere Anlegemöglichkeit für Euch ... 




Jepp, richtig gelesen - es ist mal wieder Schlußverkaufszeit bei Stampin' up! Da sind auch noch viele Weihnachtstempel mit dabei, wenn ihr heute noch bestellt, dann kommen die sogar noch vor Weihnachten an ;-)

Aber keine Angst, es sind nicht nur Ho-Ho-Ho-Stempel, sondern sogar ein paar meiner absoluten Lieblinge mit dabei: Bummelband, schwarzes Glitzerpapier und die Pillowbox! 

Details:
  • Aktionszeitraum: 10. Dezember 2015–4. Januar 2016.         
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert. 
  • Ausverkaufsartikel werden weder umgetauscht noch gegen Kostenerstattung zurückgenommen. 
  • Aktionsartikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht. 
  • Kunden und Demonstratoren können ihrer Online-Bestellung auch reguläre Artikel hinzufügen. 
  • Im Rahmen des Jahresendausverkaufs haben Sie bei qualifizierenden Bestellungen auch Anspruch auf Shopping-Vorteile (Stampin’ Rewards). 
  • Nach der Ausverkaufsaktion sind einige Restartikel eventuell weiterhin in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) erhältlich. Andere Artikel werden eventuell entfernt und zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt wieder eingestellt.  

Unten könnt ihr Euch durch die tollen Angebote scrollen - und natürlich gleich bestellen!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen