Dienstag, 22. Dezember 2015

Ausblick auf den neuen Katalog

 Anfang Januar ist es mal wieder so weit: Der Frühjahrs/Sommerkatalog erscheint und er ist wieder voller wunderbarer Stempel, Stanzen und Papiere. Insbesondere für die Freundinnen der BigShot sind tolle Sachen dabei.

Wie auch auf bzw. in dieser Karte: Der Pop-up Effekt wird durch ein Thinlet erzeugt, ganz einfach und schnell.

Happy ist immer gut!


Da ich hierbei weißes Papier für die Grundkarte und sehr helles Papier für das Innenleben benutzt habe, habe ich das Happy Birthday auf der Karte einfach nach dem Stanzen schwarz angemalt, damit der Kontrast da ist. Und weil es so schön war, habe ich die Kerzenlichter auch noch rot angemalt. Rot ist immer gut :-)

Die Materialliste lässt dann noch bis Januar auf sich warten - sollte die Bastlerin von Welt aber gerne einen Katalog haben wollen, freue ich mich über eine Nachricht an lola (at) gokarte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen