Montag, 21. Dezember 2015

Firmenweihnachtsgeschenke

Und? Schon alle Geschenke ausgedacht / gekauft / verpackt? Ich nehme mir ja jedes Jahr auf’s Neue vor, SPÄ-TES-TENS im November anzufangen, um der Weihnachtsendralley zu entgehen. Joh. Hat bisher noch nicht wirklich geklappt.

Was aber dieses Jahr gut geklappt hat, war, meine Business-Geschenke zu verteilen. Ich habe im englischen Laden meines Vertrauens wunderschöne Blechdosen mit Mini Cooper Motiven drauf gekauft und dann habe ich eine kleine Tasche gebastelt (das Klebeband hatte ich noch vom letzten Jahr) und dann habe ich mit den Tannenbaum Thinlets gespielt.

Merry und so :-)

Was die Tasche nun so besonders macht: Wer genau hinsieht, sieht auf dem Tannenbaum rote Kugeln. Die habe ich mit einem leider nur wenig beachteten Produkt gemacht: dem Glitzerkleber.

Sollte die Bastlerin von Welt mit diesem arbeiten, habe ich nur einen guten Tipp: über Nacht trocken lassen. Der Kleber braucht wirklich lange bis er so trocken ist, dass frau damit weiter arbeiten kann. Und obgleich warten nicht meine starke Seite ist, wage ich eins zu sagen: Es lohnt sich!

Hier die lohnende Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog