Montag, 7. Dezember 2015

Flieger, grüß mir die Sonne

Männerkarten - endlich hat Stampin' up! den perfekten Männerkartenstempel im Angebot (also ab Jan, hier nur schon mal als Vorschau): Flugzeuge. Sei es, weil sie gerne mal welche im Bauch haben, sei es, weil sie gerne hoch hinaus wollen, sei es, weil sie sich als Überflieger sehen, aber die meisten Männer mögen Flugzeuge.

Das macht das Leben der Bastlerin von Welt doch gleich viel einfacher - insbesondere, da das Flugzeug aus dem neuen Sale-a-bration ist ... und somit nix kostet, wenn die Bestellung über 60 EUR liegt. Sollte jemand den Trick kennen, unter 60  EUR zu bestellen, bitte melden *seufz*

Wie dem auch sei - das ist die Karte:

"Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund" *träller*
Hier nun auch noch die Wolkenspieltertricks: das Flugzeug ist vor den Wolken, weil es zu erst gestempelt und dann mit einem zugeschnittenen Post-it abgedeckt wurde. Die Schrift ist im Vordergrund, weil sie heißgeprägt wurde. Das ist sehr deckend und legt sich - wie ein wirklich gutes Makeup - über alles. Das Letzte war jetzt vermutlich was, was den durchschnittlichen Mann nicht so sehr interessiert. Ist mir aber auch egal :-)

Das fliegende Materialzimmer noch noch warten, bis die Stempel Anfang Januar erhältlich sind. Wenn Du sie schon vorher haben willst, sollten wir uns über das "Demo" sein unterhalten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen