Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Meine Lieben, meine lieben Bastlerinnen von Welt - heute nur kurz zwischen dem Versuch das Essen von gestern zu verdauen und der geistigen Vorbereitung auf das weitere Essen heute:

FROHE WEIHNACHTEN - ich wünsche Euch allen von Herzen frohe und glückliche Weihnachten, viel gutes Essen, noch mehr leckere Getränke und immer dran denken: Platz für den Nachtisch lassen!

Da sich heute ja auch wieder viele zur mehr oder weniger buckeligen Verwandtschaft auf machen werden:  hier ein schneller Tip wie frau die Verpackung für Kinder auch gestalten kann, wenn sie sich standhaft weigert, 232 Euro für schönes Geschenkpapier auszugeben, das dann die nächsten 3 Sekunden nicht mehr überleben wird (und ja auch in Wahrheit nicht soll)

Der Trick liegt in billigen Packpapier ein paar Smarties und den dünnen, langen Tüten:


frohe!
Ich bin mir sicher, dass die meisten Kinder diese Verpackung den normalen Schleifen vorziehen werden. Nicht ganz sicher, warum, aber ich bin mir sicher :-)

Hier die fröhliche Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen