Sonntag, 20. Dezember 2015

Lesezeichen

Die Bastlerin von Welt erinnert sich noch an die Zeiten, in denen die meisten Leute beim Wort "Lesezeichen" nicht als erstes ans Internet dachten. Sie dachten an diese komischen low-energy Informationsspeicher namens "Buch".

Ich mag Bücher immer noch - wäre ja auch komisch für jemanden, die einen Großteil ihrer freien Zeit mit Papierarbeiten verbringt, täte sie das nicht.

Deshalb freue ich mich auch über jede Gelegenheit, jemanden ein Lesezeichen zu schenken. Auch wenn ganz oben auf der Wunschliste die Kombination aus den Worten "Totenkopf" und "Glitzer" steht.

Wenn's der Seitenfindung dient ...
Der Totenkopf ist aus dem Halloween-Set, hier nur silber embossed. Und der Glitzer fehlte auch nicht, das hätte ich mich ja gar nienich getraut!

Hier die tapfere kleine Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen