Mittwoch, 30. Dezember 2015

noch mehr Ausblick - Pop up Karten

Der neue Katalog hat auch ein meiner absoluten Lieblingstools und damit die Möglichkeit, relativ einfach "Pop up" Karten herzustellen - Karten, die von außen ganz harmlos aussehen aber von innen nicht mehr sind :-)

Wenn die Bastlerin von Welt diese herstellt, dann möchte ich ihr gerne zwei Tipps mit auf den Bastelweg geben:

1. Baut Magnete mit ein: Pop-up-Karten lassen sich nicht ganz schließen, was die Überraschung machmal ruinieren kann.

2. Klebt noch etwas Designer Papier hinter das Pop-up-Menü, das sieht dann noch etwas schöner aus. Was ich damit meine?

Hier einmal ohne Hintergrundpapier:

ist zwar auch schon hübsch, aber so ...
Und hier mit:

... noch ein bisschen mehr :-)
Leider versteckt sich die Materialliste immer noch hinter dem noch nicht veröffentlichten Katalog. Aber keine Angst, ich werde mit Sicherheit noch mehr davon machen, dann auch mit Liste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen