Mittwoch, 23. Dezember 2015

noch mehr Katalogvorschau

Gestern habe ich Euch das Innenleben einer Karte, geboren aus dem neuen Katalog gezeigt - aber eine Karte braucht ja auch ein Außendasein.

Auch hier habe ich zum neuen Stempelsets gegriffen, nachdem sie mir der Postbote so freundlich vorbeigebracht hat, wäre alles andere ja gemein gewesen.

Ich habe mich in die Ballon-Stanze verliebt. Es gibt sie im Set mit zwei Größen und dann noch mal eine Nummer kleiner in einem Dreierset mit Kerze und Muffin. Dimensionale Effekte waren noch nie so einfach gemacht: einfach einen Ballon direkt auf die Karte stempeln, dann noch einen auf ein Stück Rentenpapier, ausstanzen, Dimensional drunter und - voila:

Feiern ist immer gut - und mit Schampus sowieso!

Ich "fürchte" sehr, ich muss noch mehr Karten damit machen - das macht soviel Spaß und ist so effektiv!


Die effektive Materialliste lässt dann aber noch bis Januar auf sich warten - sollte die Bastlerin von Welt aber gerne einen Katalog haben wollen, freue ich mich über eine Nachricht an lola (at) gokarte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen